SeeSushi
Weißenbachtalstraße 15, 5350 Strobl, Salzburg, Österreich

Aktueller Tipp
Sommer wird wunderlich schön. There is no peace without Chaos. There is only Balance. Viel Freude mit unserem aktuellen Takeaway Service! Und auch bei uns im Rosenstüberl / Hotel Bergrose in Strobl 🙂

Bestellungen können abgeholt werden
Bei uns konsumierbar
Onlineshop vorhanden
Zustellung


Öffnungszeiten

Do 17:30 - 21:00
Fr 17:30 - 21:00
Sa 17:30 - 21:00
So 17:30 - 21:00

Beschreibung

wabi sabi. das wunderbare im chaos finden.

Bewusst sein, oder im englischen ‘awareness´.

Wir wollen mit SeeSushi vor allem verdeutlichen, dass wir hier in Österreich einen hohen Lebensstandard und noch wertvollere Produkte haben.

Wir wollen mit SeeSushi klar machen, dass dies alles nicht selbstverständlich ist, und versuchen, auf diese Weise einen nachhaltigen und bewussten Umgang mit der wunderbaren Natur zu schaffen, die uns umgibt.

Balance, so denken wir, ist in allen Lebensbereichen der Schlüssel.

Darum bleiben wir unserem Grundgedanken treu, und SeeSushi wird auch weiterhin ein Aufklärungs- und Genuss Projekt bleiben.

Eine Idee, ein Gedanke, für alle.

SeeSushi ist nicht nur Sushi.

Fisch verstehen, und vor allem Wertschätzung für unsere Produkte, stehen ganz oben auf der Liste. Wasser wertschätzen. Essen wieder genießen. Fisch, Wasser und Esskultur …

Traditionell wird das Reis Gericht als Hauptgang oder zum Schluss des Dinners serviert. Inspiriert von New York haben wir uns etwas ganz spezielles für euch ausgedacht. Während ihr auf euer SeeSushi wartet, gibts ganz viele kleine Interessante Tapas Gerichte, inspiriert von meinen Reisen und nach dem SeeSushi Credo zubereitet.

Social

Besucht uns auf Facebook
Folgt uns auf Instagram
Unser aktuelles Video

Diese Seite teilen via …

Scroll to Top