GREENSKIN

GREENSKIN
Palmsdorf, Attersee am Attersee, Österreich und Straß im Attergau

Aktueller Tipp
Handgemachte Naturkosmetik vom Attersee. Die Produkte kannst du entweder bei uns persönlich abholen oder wir versenden sie an deine Adresse, so wie du es wünschst. Wir freuen uns auf Dich!

Ab Hof Verkauf
Versand
Bestellungen können abgeholt werden


Öffnungszeiten

Montag bis Samstag 08:00 - 20:00 in
4880 Straß Nr. 6
oder 4864 Attersee, Palmsdorf 54.

Beschreibung

YOU HAVE TWO HOMES:
EARTH & YOUR BODY –
TAKE CARE OF THEM!

Die Natur schenkt uns alles was gesund und gut ist.
Unser Anliegen ist es, mit unseren Produkten die Haut zu unterstützen, damit sie gesund und frischt wirkt. GREENSKIN beinhaltet Natur pur- damit auch sensible Haut zum Strahlen kommt.

Bei unserer Ernährung achten wir schon sehr darauf, was wir zu uns nehmen. Immer mehr Menschen schränken den Fleischkonsum ein und schätzen frisches Obst und Gemüse bzw. eine schonende Zubereitung, um die wertvollen Vitamine zu erhalten.
Sollten wir dann nicht auch darauf achten, was durch die Haut in unseren Körper gelangt? Naturkosmetik ist ein gesunder grüner Lebensstil, hautfreundlich und umweltschonend.

GREENSKIN kann keine Wunder vollbringen, aber unterstützend wirken. Schätzen wir die Kraft der Natur – ökologische Rohstoffe und natürliche Zutaten.

Social

Diese Seite teilen via …

Nach oben scrollen