k.u.k. Hofbeisl & Hofwirt
Wirerstraße 2, 4820 Bad Ischl, Österreich

Aktueller Tipp
Ischler Weinroas am 4. und 5. September. Topwinzer Martin Nigl & k.u.k. Wirt Max Hofbauer im Satirischen Sommergespräch auf der Bühne beim k.u.k. Schirm am Schröpferplatz. Livemusik mit "Die Bleamibrocker".

Bei uns konsumierbar


Öffnungszeiten

k.u.k. Hofwirt:
Täglich 11 bis 24h,
Küche täglich durchgehend 11:30 bis 22h

k.u.k. Hofbeisl:
Werk- & Samstage sowie Feiertage 8 bis 2h,
Sonntags 9 bis 2h,
Küche täglich durchgehend 11:30 bis 22h

k.u.k. Schirm:
Täglich 10 bis 22h

Beschreibung

“Das k.u.k”, wie man es hier zu Lande kurz nennt, gibt es seit 1985. Seither wurde es schrittweise um Schirmbar, Gastgarten und den k.u.k. Hofwirt erweitert.

Heute leben wir im Zeitalter des Internets, und für uns ist das ist nichts anderes als eine riesige Bar. Im Jahre 2001 sind wir mit unserer ersten Webseite online gegangen aber seit seiner Gründung hat sich das k.u.k. Hofbeisl “zu Ischl” als Ort der Begegnung bewährt und – man kann sagen als fixe Institution – etabliert.

Wir erleben von Anbeginn an, dass man eine Bar nicht wegen des Durstes sondern vor allem wegen der verschiedenen Notwendigkeiten sich zu begegnen und miteinander zu kommunizieren besucht. Genau das gleiche Motiv hat zur genialen Erfindung des Internets geführt und deshalb haben wir auch im weltweiten Web diverse Online-Treffpunkte für Euch eingerichtet. Schön, dass wir Dich jetzt gerade hier auf diesem Salzkammergut-Portal treffen.

Eines darf man beim Surfen im Internet niemals vergessen: Unseren legendären Kaffee, unser sagenhaft kühl prickelndes Trumer-Pils und Augustiner-Bier, unsere meisterhaft gemixten Cocktails und auch die Köstlichkeiten vom k.u.k. Hofwirt könnt ihr online nicht genießen! Und schon gar nicht könnt ihr den authentischen, groovigen k.u.k.-Sound hören! Dazu müsst ihr persönlich vorbeikommen. Wir sind der „G-Punkt“ der Stadt („Gefühlsverdichtungspunkt“) und freuen uns auf Euren Besuch!

Social

Besucht uns auf Facebook
Folgt uns auf Instagram
Unser aktuelles Video

Diese Seite teilen via …

Scroll to Top